Über uns  

Das Unternehmen

Unser Familien-geführtes Unternehmen entstand ursprünglich aus einem Landwirtschaftlichen Betrieb. Mit der Anschaffung eines 16 Tonnen Mobilbaggers eröffneten wir uns neue Perspektiven im Bereich Umweltschutz und Landschaftspflege. Im Laufe der Jahre entwickelten wir uns zu einem modernen, vielseitigen und schlagkräftigen Unternehmen im Bereich der Land- und Forstwirtschaftlichen Dienstleistung. Unser Maschinenpark ermöglicht es uns auf Kundenwünsche gezielt und effizient einzugehen.


Kompetenz

Aktuelle Fortbildungen im Bereich Pflanzenschutz, Wallhecken- und Landschaftspflege sowie Umweltschutz.


Mitarbeiter

Mitarbeiter mit Erfahrungen im Garten und Landschaftsbau sowie Landmaschinenmechatroniker unterstützen uns bei unseren Täglich wechselnden Herausforderungen.